Samstag, 13. April 2024

13.04.2024

Statistik 13.04.2024
30,01 km Langer Lauf    An der Mulde

  02:53:21
  10,4 km/h

  119 bpm
47,32 km lockere Radfahrt    #mdRzB

  02:02:10
  23,2 km/h

  101 bpm


Zeit und Wetter lockten zur perfekten Brötchenholrunde und ich konnte den Verlockungen nicht widerstehen.

Die Runde in den Sonnenaufgang vermittelte mir schöne Eindrücke durch Wiesen, Felder Wälder und kleinere Ortschaften. Das ist die angenehme Seite des diesjährigen wieder viel zu trockenen und warmen Frühjahr.

Nach viel zu langer Unterbrechung gab es endlich wieder einen Termin bei meiner Logopädin und kurz vor dem Zuhause holte ich noch die reservierten Brötchen bei unserem Bäcker.



Training, Schoenwettersportler, Marathontraining
Training, Schoenwettersportler, Marathontraining
Training, Schoenwettersportler, Marathontraining
Gymnastik Logopädie und Atemübungen

  00:47:43
1100 Umschläge Seilspringen    Hüpfen am Samstag

  00:06:16
Ø  176 Umschläge/Minute
5 mmol/l Blutzuckerspiegel   

7:37 Std. Schlaf   



Erholsam aber immer noch zu wenig. Der Garmin traue ich nicht. Das passiert selten, aber passiert.
Blutdruck


96 mmHg/ 59mmHg  45bpm
36,5 ° Temperatur   

Sonstiges



  • Es war ein ruhiger Tag, die #besteallerFrauen war bei unserer Tochter in Dresden.
  • Motiviert durch den Triathlon in Singapur bin ich am Nachmittag gleich noch einmal Laufen gewesen.
  • Morgen freue ich mich auf meine Nichte und ihre Familie. Ihre Tochter hat Konfirmation.
  • Etwas zu wenig und durch die Ernährung beim Lauf auch sehr viele Kohlenhydrate. Erholsam aber immer noch zu wenig. Der Garmin traue ich nicht. Das passiert selten, aber passiert.
3281 kcal Essen    Detaillierter Ernährungsbericht

  16:20 Stunden Intervallfasten


Etwas zu wenig und durch die Ernährung beim Lauf auch sehr viele Kohlenhydrate.