Hier findet ihr alles über meine Aktivitäten, mein Training, Reisen, meine Regeneration nach der Krebsdiagnose und vieles, was mich sonst bewegt. Dieser Blog ist in erster Linie für mich selbst geschrieben, um Erinnerungen zu bewahren und zu beschreiben. Trotzdem wünsche ich Euch viel spaß beim lesen.
Ich plante meine alternative „Brötchenholrunde“ am Abend ein, damit die Temperaturen erträglicher sind. Das funktionierte wunderbar, bei perfekten Temperaturen rollte ich in den Sonnenuntergang. Nach ¾ der Strecke zog sich der Himmel zunehmend zu, am Horizont blitzte es erstmals und ein ordentlicher Wind kam auf. Glücklicherweise schaffte ich es trocken und Gewitter frei nach Hause. Nachdem ich die Tür hinter mir zu gemacht hatte, fing das Gewitter an.
Unser Garten benötigt jeden Tropfen Wasser.
Als Ersatz für die Radrunde am Samstag gab es heute ein morgendliches Schwimmen.
Zuvor gab es heute einen Schwatz mit einem Angler zur Wasserqualität und zum Fischfang. So konnte ich Sport mit Lernen kombinieren.
4,9 mmol/l Blutzuckerspiegel
7:20 Std. Schlaf
Bisschen spät ins Bett, aber der Schlaf war super erholsam.
Blutdruck
101 mmHg/ 62mmHg 46bpm
36,6 ° Temperatur
Sonstiges
Durch verschiedene Verpflichtungen hatte sich heute vieles verschoben. Die Brötchenholrunde ist ausgefallen, dafür holte ich meine Schwiegermutter ab und konnte zuvor schwimmen gehen?
Im Keller habe ich den Fußboden rausgepickert, ich feue mich, dass ich fertig geworden bin.
Am Abend hatte ich bei meiner Fahrradrunde Glück mit dem Wetter.
In den kommenden Tagen werde ich mich wieder mehr dehnen und Kraftsport machen.
Meine Ernährung war gut, Fasten hat auch super funktioniert. Bisschen spät ins Bett, aber der Schlaf war super erholsam.